Was ist ein Mock Draft im Fantasy Football?

Fantasy Football
Was ist ein Mock Draft im Fantasy Football

Mock Drafts im Fantasy Football sind Übungsdrafts, die es den Spielern ermöglichen, ihr Wissen, ihre Picks und ihre Draft-Strategie in einem Rahmen zu testen, der nicht für ihre eigentliche Liga zählt. Das bedeutet, dass keine Auswahlen/Teams, die in Mock Drafts gezogen werden, in der Ligadatenbank gespeichert werden. Die Spieler können jedoch eine Aufzeichnung des Mock Drafts führen, um zu sehen, welche Spieler in jeder Runde gedraftet wurden, was ein nützliches Werkzeug sein kann, um Spielertrends von Woche zu Woche zu erkennen.

Inhaltsübersicht

Warum Mock Drafts verwenden?

Wie die meisten Football-Fans wissen, ist Fantasy Football ein virtuelles Spiel, bei dem man reale NFL-Spieler auswählt und verwaltet und je nach den Leistungen dieser Spieler im wirklichen Leben Punkte sammelt. Aufgrund dieses Grundprinzips ist die Zusammenstellung eines gut funktionierenden Teams unerlässlich, wenn man eine Chance auf den Gewinn der Meisterschaft haben will.

Die Zusammenstellung eines guten Teams ist jedoch nicht so einfach, wie es sich anhört; Fantasy-Football-Spieler müssen sich auf zahlreiche Arten auf den Draft vorbereiten. Die beliebteste Art, sich auf diese Live-Drafts vorzubereiten, ist die sorgfältige Analyse vergangener Spielerleistungen sowie des zukünftigen Spielertimings und möglicher Vorteile. Allerdings ist diese Vorbereitung und sorgfältige Analyse nur dann sinnvoll, wenn die Spieler in der Lage sind, sich auf mehrere Szenarien während des Live-Drafts vorzubereiten. Kein Draft wird jemals genau so ablaufen, wie man es erwartet, weshalb die Spieler so viele Szenarien wie möglich in Form von Mock Drafts berücksichtigen müssen.

Ganz gleich, ob es um die Auswahl von Spielern in der frühen, mittleren oder späten Runde geht, für wettbewerbsfähige Fantasy-Football-Spieler ist es unerlässlich, immer einen Backup-Plan zu haben. In Ligen, in denen tonnenweise Geld auf dem Spiel steht, kann es passieren, dass den Spielern im Laufe des Drafts ein paar Mal ihr bester Spieler gestohlen wird. Mock Drafts ermöglichen es den Spielern, während dieser intensiven Drafts einen sicheren Backup-Plan zu haben.

FAQ

Wo können Fantasy-Football-Spieler Phantasieentwürfe erstellen?

Fantasy-Football-Spieler können an Mock Drafts auf allen führenden Fantasy-Football-Plattformen teilnehmen. Einige dieser Plattformen sind ESPN Fantasy, Yahoo Fantasy und NFL.com Fantasy. Generell bietet jede Website/App, die Fantasy-Football-Ligen anbietet, auch Mock Drafts an.

Was bedeutet "RB Zero" in Fantasy Football Mock Drafts?

RB Zero ist eine gängige Draft-Strategie, die viele Fantasy-Football-Spieler während ihrer Drafts anwenden. Das Grundprinzip der RB Zero-Strategie besteht darin, sich früh im Draft auf Passfänger zu konzentrieren, während man später im Draft einen Vorrat an Running Backs mit hohem Potenzial anlegt. Spieler, die diese Draft-Strategie anwenden, verwenden in der Regel ihre ersten 2-3 Picks für WRs und/oder TEs und wählen dann mehrere Running Backs, die das Potenzial haben, in den Runden 4-7 durchzubrechen. Viele hochkarätige Fantasy-Spieler praktizieren die RB Zero-Strategie während ihrer Mock Drafts.

Was bedeutet "WR Zero" in Fantasy Football Mock Drafts?

Die WR Zero ist eine weitere Draft-Strategie, die Fantasiespieler während ihrer verschiedenen Drafts anwenden können. Diese Strategie ist das Gegenteil des RB Zero, da sich der Spieler/Drafter auf hochkarätige Running Backs in der ersten Runde konzentriert und hofft, in der mittleren bis späten Runde Wide Receiver zu erwischen. Auch dies ist eine weitere Strategie, die sehr nützlich ist, um während Mock Drafts zu üben.