Fantasy Football Serpentine Draft
FußballInhaltsübersicht
Serpentin/Schlange Entwurf
Ein Serpentine Draft oder Snake Draft ist ein Drafttyp, bei dem die Draftreihenfolge in jeder Runde umgekehrt wird.
Es gibt zwei Standard-Draft-Typen im Fantasy Football: den linearen Draft und den Serpentine/Snake-Draft. Diese Draft-Typen sind im Fantasy Football am weitesten verbreitet und dauern in der Regel nicht sehr lange. Bei einem linearen Draft wird eine Draft-Reihenfolge zufällig zugewiesen und der Draft beginnt. Die Reihenfolge bleibt für jede Runde des Drafts gleich. Bei einem Serpentine/Snake-Draft wird eine zufällige Reihenfolge zugewiesen, die in jeder Runde umgedreht wird. Wenn Sie zum Beispiel in der ersten Runde den ersten Draft machen, sind Sie in der zweiten Runde der letzte Draft und in der dritten Runde wieder der erste.
Standard-Entwurfsstrategie
In einem Serpentine Draft gibt es immer noch eine Menge Draft-Strategien, insbesondere in einer Liga mit Punkten pro Rezeption. Die große Frage ist, ob man auf Running Backs oder Wide Receiver setzt, und das hängt sowohl vom Draft Pick als auch von der aktuellen Zusammensetzung der Liga ab. Wenn es in der Liga viele Wide Receiver gibt, ist es in der Regel eine gute Strategie, zwei Receiver spät in der ersten und früh in der zweiten Runde zu wählen. Die Auswahl am Ende der ersten Runde gibt Ihnen auch die Möglichkeit zu sehen, welche Trends andere Spieler verfolgen, und ermöglicht es Ihnen, in den geraden Runden Ihre eigenen Draft-Trends zu setzen.
Die meisten Leute sind sich einig, dass man in einem Serpentine/Snake-Draft am besten in der Mitte jeder Runde wählen sollte. So erhält man die beste Auswahl und Vielfalt an Talenten. Das liegt daran, dass man nicht zwei ähnlich talentierte Spieler hintereinander nehmen kann, wie es der Fall wäre, wenn man am Anfang oder am Ende der Runde wählt. Wenn du also in der Mitte wählst, erhältst du die beste Auswahl an Spielern, um dein Team zusammenzustellen.
Eine gute Frage bei Snake Drafts ist die Auswahl eines Quarterbacks. Quarterbacks zu nehmen oder sie auf dem Tisch liegen zu lassen, kann bei dieser Art von Draft eine riskante Angelegenheit sein, da manchmal lange Zeiträume zwischen den Auswahlen liegen. Wenn ein Run auf einen Quarterback beginnt und Sie keinen Pick in der Nähe haben, kann es eine lange Nacht werden!