Fußball Roughing der Kicker Strafe

Fußball
Fußball Roughing der Kicker Strafe

Beim Fußball auf allen Ebenen ist das Kicken entscheidend für den Erfolg einer Mannschaft. Allerdings müssen gegnerische Verteidiger darauf achten, den Kicker nicht illegal zu berühren, sei es bei einem Punt oder einem Field Goal, da sie sonst eine 15-Yard-Strafe für ein persönliches Foul erhalten.

Inhaltsübersicht

Definition

Roughing the kicker"-Strafen werden in der Regel ausgesprochen, wenn ein Verteidiger einen Kicker unrechtmäßig und mit übermäßiger Kraft berührt. Diese Strafe kann gegen Verteidiger verhängt werden, wenn sie einen Spieler grob berühren, und sie wird in der Regel verhängt, um Kicker vor schweren Verletzungen zu schützen. Die Strafe zielt im Wesentlichen auf den Verteidiger ab, der den Kicker in grober Weise und mit übermäßiger Kraft berührt hat, was vom Offiziellen als persönliches Foul gewertet wird.

Der Grund, warum diese Strafe während des Spiels verhängt wird, ist die Tatsache, dass ein Kicker, während er den Ball schießt, schutzlos gegenüber allen Verteidigern ist, die während des Spiels auf ihn zukommen. Die Strafe soll dazu beitragen, die Sicherheit der Kicker bei allen Schüssen zu gewährleisten. Während eines Spiels, wenn der Kicker den Ball einlocht oder ein Field Goal schießt, wird jeder Kontakt mit dem Kicker, nachdem der Ball geschossen wurde, mit einer Strafe geahndet. Daher wird diese Art von Strafe bei Punts und Feldtoren während des Spiels verhängt.

Ergebnis

StrafeNFLNCAAOberschuleCFLAFL
Roughing des Kickers15 Yards, automatisches 1st Down15 Yards, automatisches 1st Down15 Yards, automatisches 1st Down15 Yards, automatisches 1st Down15 Yards, automatisches 1st Down

Auf allen Ebenen des American Football ist die Strafe für ein Roughing the Kicker für alle Spieler gleich. Das Foul wird als persönliches Foul gewertet, was bedeutet, dass es 15 Yards vom Ort des Fouls entfernt vollstreckt wird und das kickende Team automatisch einen First Down erhält. Diese Strafe wird in der Regel auf allen Ebenen gleich verhängt. Wenn die Offiziellen der Meinung sind, dass ein Verteidiger den Kicker während eines Punts oder eines Field Goal-Versuchs unnötig und grob berührt hat, wird die Strafe ausgesprochen und das kickende Team erhält 15 Yards und ein First Down.

Strafstoß-Signal

Fußball-Strafstoßsignal Roughing The Kicker

Wenn diese Strafe ausgesprochen wird, beginnt der Schiedsrichter den Aufruf mit dem Zeichen für ein persönliches Foul, wobei er einen Arm nimmt und ihn schnell auf den anderen Arm bewegt, um zu signalisieren, dass während des Spiels eine schwere Strafe ausgesprochen wurde. Dann macht der Schiedsrichter mit dem Fuß eine Kicking-Bewegung, um zu signalisieren, dass während des Spiels eine Strafe gegen den Kicker verhängt wurde.

Beispiele

  • Bei einem Feldtorversuch führt der Kicker den Schuss aus, und ein Verteidiger stößt mit ihm zusammen, nachdem der Ball bereits in der Luft ist, was zu einer Strafe führt.
  • Ein Verteidiger versucht, einen Punt zu blocken und stößt dabei mit so viel Wucht gegen den Kicker, dass er keinen Teil des Fußballs berührt, was zu einer Strafe führt.
  • Ein Verteidiger stößt mit dem Kicker zusammen, ohne die Absicht zu haben, den Fußball während des Spiels zu berühren, und verursacht ein unsicheres Spiel für den beteiligten Kicker, was die Strafe verursacht.

Ähnliche Strafen wie Roughing The Kicker

  • Strafe für einen wehrlosen Spieler
  • Roughing the Passer
  • Unnötige Grobheit