Top 6 der besten Männer-Pickleballspieler aller Zeiten

Pickleball
Die besten Herren-Pickleballspieler aller Zeiten

Pickleball ist eine der am schnellsten wachsenden Sportarten in den USA. Während der Sport weiter wächst, haben sich einige Spieler zu den Besten der Welt entwickelt. Diese Spieler haben es geschafft, ihre Leidenschaft für Pickleball in eine Vollzeitkarriere umzuwandeln. Sie spielen landesweit Turniere und arbeiten daran, die Begeisterung für Pickleball zu verbreiten und zukünftige Pickleball-Stars aller Niveaus zu unterrichten.

Inhaltsübersicht

Wer sind die besten Herren-Pickleballspieler aller Zeiten?

  1. Benjamin Johns
  2. Tyson McGuffin
  3. Jocelyn Devilliers
  4. Zane Navratil
  5. Frank Anthony Davis
  6. Kyle Yates

1. Benjamin Johns

  • Erster männlicher Profi, der die Triple Crown (Gold in allen drei Disziplinen) bei einem Major gewinnt
  • In allen drei Disziplinen weltweit auf Platz 1
  • Erster professioneller Pickleball-Spieler, der einen Werbevertrag abgeschlossen hat
  • 40 Titel der Pro Pickleball Association (PPA)

Benjamin "Ben" Johns wuchs in Maryland auf und hat einen Hintergrund im Tischtennis und Tennis. Er begann 2016, Pickleball zu spielen und wurde schnell zu einem der größten Namen im Pickleball. Johns ist weltweit die Nummer eins im Herrendoppel, Herreneinzel und gemischten Doppel und hat weit über zwanzig Goldmedaillen gewonnen. Johns war der erste männliche Profi-Pickleballspieler, der die Triple Crown errang, und er hat derzeit mehr Titel als jeder andere männliche Profi in der Geschichte. Er war der erste Profi-Pickleballspieler, der einen Werbevertrag erhielt, was beweist, dass Pickleball immer beliebter wird. Johns hat außerdem insgesamt vierzig PPA-Titel und spielt häufig mit seinem Bruder Colin Johns im Herrendoppel.

2. Tyson McGuffin

  • Begann 2015 mit dem Pickleballspiel
  • Gewann sein erstes Turnier, nachdem er nur einen Monat lang gespielt hatte
  • ist ein leidenschaftlicher Lehrer mit mehreren persönlichen Unternehmungen, die dem Coaching gewidmet sind

Tyson McGuffin ist in Washington aufgewachsen und hat einen Hintergrund im Tennis. Er begann 2015 mit Pickleball und gewann sein erstes Turnier, nachdem er nur etwa einen Monat lang gespielt hatte. McGuffin gewann seine erste Meisterschaft 2017 bei den U.S.A. Pickleball Association National Championships in der Einzelwertung der Herren. Während Johns' kometenhaftem Aufstieg entwickelte er eine Rivalität mit Ben Johns, und McGuffin und sein häufiger Doppelpartner Riley Newman liefern sich oft enge Matches mit Ben und Collin Johns, die derzeit das bestplatzierte Herrendoppel sind. McGuffin verbringt einen Großteil seiner Freizeit damit, durch seine Camps, seinen Podcast und sein persönliches Coaching zu coachen.

3. Jocelyn Devilliers

  • Der so genannte "Fliegende Franzose
  • In allen drei Sparten unter den Besten des Sports
  • ist Botschafterin des französischen Pickleball-Verbandes

Jocelyn "Jay" Devilliers ist in Frankreich aufgewachsen und hat viele Sportarten ausgeübt, darunter Tennis, Tischtennis, Badminton, Squash und Handball. Nachdem eine schwere Verletzung seine Tenniskarriere beeinträchtigt hatte, begann Devilliers 2019 mit dem Pickleball-Spiel und wurde schnell zu einem der Besten in diesem Sport. Er gehört derzeit zu den fünf besten Pickleballspielern der Welt und ist in allen drei Spielklassen des Sports hervorragend. Devilliers ist Botschafter des französischen Pickleball-Verbandes und hofft, den Pickleball in Frankreich bekannt zu machen und zu begeistern. Er reist das ganze Jahr über, um an Wettkämpfen teilzunehmen, sich weiterzubilden und zu trainieren, um seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern und die Wertschätzung für den Sport überall zu steigern.

4. Zane Navratil

  • Erreichte den akademischen All-American-Status und erwarb einen Master-Abschluss in Rechnungswesen
  • Er gab seinen Job 2020 auf, um hauptberuflich Pickleball zu spielen und zu trainieren.
  • Über 20 Medaillen im Jahr 2021 gewonnen
  • Unterrichtet Kliniken im ganzen Land

Zane Navratil wuchs in Wisconsin auf. Obwohl er 2013 mit dem Pickleballspielen begann, wurde er erst 2020, mitten in der Coronavirus-Pandemie, Profi. Navratil spielte Tennis in der Division III an der University of Wisconsin-Whitewater und erreichte den Status eines "Academic All-American", während er seinen Master-Abschluss in Rechnungswesen machte. Doch schon bald ließ er alles hinter sich, um seiner Leidenschaft nachzugehen und Pickleball in Vollzeit zu spielen und zu unterrichten. Navratil ist hochdekoriert und hat allein im Jahr 2021 über zwanzig Medaillen gewonnen, und er ist weltweit die Nummer zwei im Herreneinzel. In seiner Freizeit reist Navratil durch das Land, um Pickleball-Kurse zu geben, und er ist für seinen methodischen Unterrichtsstil bekannt.

5. Frank Anthony Davis

  • Hatte bis zum Pickleball noch nie einen Schlägersport gespielt
  • Zweimaliger APP World Pickleball Open Champion
  • Mitbegründer von PickleballByPros.com

Frank "FAD" Anthony Davis wuchs im Süden New Jerseys auf und hatte im Gegensatz zu den meisten professionellen Pickleballspielern noch nie einen Schlägersport betrieben, bis er 2013 mit dem Pickleballspielen begann. Jetzt hat er die Triple Crown inne und ist zweimaliger APP (Association of Pickleball Professionals) World Pickleball Open Champion. Er beendete das Jahr 2019 auf Platz drei der Weltrangliste und steht derzeit auf Platz sechs der Weltrangliste. Davis ist auch Mitbegründer von PickleballByPros.com, einer Website, die zugängliche Trainingsinhalte für Spieler aller Spielstärken bietet. Außerdem arbeitet er mit lokalen Organisationen zusammen, um spezielle Ausstellungen für Veranstaltungen wie das Pickleball Against Poverty Tournament anzubieten.

6. kyle Yates

  • Holte am ersten Tag seines ersten Turniers Gold
  • Hat das College verlassen, um Pickleball zu spielen
  • Sechs Goldmedaillen bei den US Open und insgesamt 15 Medaillen bei den USAPA Nationals
  • 2018 die Nummer 1 im Doppelspiel weltweit

Kyle Yates wuchs in Florida auf und spielte Tennis, bis er in der High School zum Pickleball wechselte. Am ersten Tag des USAPA National Tournament, seinem ersten großen Turnier, holte Yates 2014 in der Kategorie 19+ Gold. Er wusste, dass Pickleball seine Leidenschaft war, also unterbrach er sein Studium an der University of Florida und widmete sich ganz dem Pickleball. Seine Erfahrung mit dem Sport ermöglichte ihm einen schnellen Aufstieg in der Rangliste, und hat seitdem sechs Goldmedaillen bei den U.S. Open, vier Goldmedaillen bei den USAPA Nationals und insgesamt fünfzehn Medaillen bei den USAPA Nationals gewonnen. Im Jahr 2018 war er die weltweite Nummer eins im Herrendoppel und war einst Partner von Ben Johns.

FAQ

Wer ist der beste Herren-Pickleballspieler aller Zeiten?

Benjamin 'Ben' Johns ist der beste Herren-Pickleballspieler aller Zeiten und derzeit die weltweite Nummer eins in allen drei Spielklassen. Da Pickleball als professioneller Sport weiter wächst, wird Johns hart arbeiten müssen, um seine Titel gegen Spitzenkandidaten wie Tyson McGuffin und Jocelyn Devilliers zu verteidigen. Auch wenn er vielleicht nicht der beste Herren-Pickleball-Spieler aller Zeiten bleiben wird, wenn sich der Sport weiterentwickelt, wird er mit Sicherheit als einer der ganz Großen in die Pickleball-Geschichte eingehen.

Welcher Herren-Pickleballspieler hat die meisten PPA-Titel aller Zeiten gewonnen?

Benjamin 'Ben' Johns hat bisher die meisten PPA (Pro Pickleball Association) Titel aller Zeiten gewonnen. Derzeit hält er insgesamt vierzig PPA-Titel, die er seit seinem Wechsel ins Profilager im Jahr 2016 errungen hat, und diese Zahl wird wahrscheinlich noch steigen, wenn er weiter an Wettkämpfen teilnimmt. Seine vielen Titel haben ihm den Titel GOAT (Greatest of All Time) eingebracht und dazu beigetragen, dass er derzeit die Nummer eins unter den Pickleballspielern weltweit ist.

Welcher Herren-Pickleballspieler hat das meiste Preisgeld aller Zeiten gewonnen?

Benjamin "Ben" Johns hat das meiste Preisgeld aller Zeiten gewonnen, wobei sich sein Gesamtpreisgeld allein aus seinen vielen PPA-Siegen auf geschätzte 146.325 $ beläuft. Zusammen mit seinen vielen anderen Turniergewinnen ist die Zahl wahrscheinlich noch viel höher als das. Darin sind auch keine Gelder aus Sponsoring, Coaching oder anderen pickleballbezogenen Unternehmungen enthalten, die er möglicherweise hat. Tatsächlich verlassen sich viele professionelle Pickleball-Spieler auf Sponsoring, Coaching und andere Nebengeschäfte, um ihre Preisgelder aufzubessern, da diese ziemlich gering sind, wenn man bedenkt, dass Pickleball noch eine junge Sportart ist.