Fantasy Football Team Defense
FußballInhaltsübersicht
Was ist Teamverteidigung im Fantasy Football?
Die Teamverteidigung ist eine der wichtigsten Positionen im Kader eines Fantasy Football-Teams. Besitzer haben in der Regel ein oder zwei Verteidigungen in ihrem Team, eine Starteinheit und dann eine, die sie in der Bye-Woche oder bei einem günstigeren Matchup einsetzen.
Wenn eine Liga nicht viele Mitglieder hat und somit im Free-Agency-Pool viele Verteidigungen zur Verfügung stehen, könnte ein Spieler jede Woche eine andere Verteidigung wählen, die nur auf dem Spiel beruht.
Punktevergabe
Die Verteidigung ist in der Regel nicht die Haupttorschützen eines Fantasy-Teams, aber sie ist eine wichtige Quelle für Punkte und kann Ihrem Team sogar Punkte kosten, wenn sie besonders schlecht abschneidet.
Die Defense erhält 1 Punkt für jeden Sack, 2 Punkte für jede Fumble Recovery, Interception und Safety sowie 6 Punkte für einen Defense Touchdown. Spezialteams werden im Fantasy Football ebenfalls von der Verteidigung abgedeckt, sodass ein Return-Touchdown ebenfalls 6 Punkte einbringt.
Die Verteidigung erhält Punkte dafür, wie viele Punkte sie zulässt, wobei 10 Punkte für die meisten Websites der Maßstab für einen Shutout sind. Je mehr Punkte zugelassen werden, desto geringer wird diese Zahl, wobei keine Punkte vergeben werden, wenn etwa 21-27 Punkte erzielt werden, und dann Punkte abgezogen werden, wenn die Zahl noch höher ist. Einige Ligen haben ein ähnliches Punktesystem für erlaubte Yards.
In den meisten Fantasy-Football-Ligen wird eine Mannschaftsverteidigung eingesetzt, aber es gibt auch Spieler, die stattdessen unabhängige Defensivspieler einsetzen und Punkte für den Beitrag eines einzelnen Spielers und nicht für eine ganze Mannschaft erhalten.